Skip to main content

Kundenstimmen

Die RoomSketcher App wird von Fachleuten und Hausbesitzern auf der ganzen Welt geschätzt. Lesen Sie, was einige von ihnen über RoomSketcher sagen.


Lisa Shearer

Lisa Shearer

"Ich benutze RoomSketcher seit mehr als zwei Jahren in meinem Unternehmen für Design und Wohnraum-Renovierung. Es ist einfach zu handhaben und mit den 2D und 3D Grundrissen und der Möglichkeit, die Räume virtuell in 3D zu besuchen, ist es einfach, meinen Kunden das Potenzial ihrer Räumlichkeiten vor Augen zu führen. Ich freue mich, viele weitere Jahre mit RoomSketcher zu arbeiten."

Einrichtungs-Designerin, Shearer Designs

Matyas Frydrych

Matyas Frydrych

"Als Teil meiner Foto- und Videoproduktion nutze ich RoomSketcher, um Grundrisse für meine Immobilienkunden zu zeichnen. Damit kann ich ihnen einen zusätzlichen Service bieten, sodass sie sich nicht anderweitig umsehen müssen. Es ist einfach anzuwenden und hat im Vergleich zu Konkurrenten wahrscheinlich die kundenfreundlichste Politik, wenn es um Abonnement und Credits geht."

Immobilienfotograf, DoubleM

John Heimark

John Heimark

"Eine andere Lösung, die derart hochwertige Darstellungen liefert und dabei die Flexibilität hat, sie an unsere spezifischen Anforderungen anzupassen, müsste ich erst sehen."

Marketing Manager, Douglass Properties

Robin Tschumper

Robin Tschumper

"Ich finde RoomSketcher extrem nützlich. Ich habe mehrere ähnliche Programme ausprobiert, aber RoomSketcher ist viel einfacher! Ich kann es wärmstens empfehlen."

Interior Designerin, USA

Andre Martinsen

André Martinsen

"RoomSketcher hat meinen Arbeitsprozess verändert. Die ganze Arbeit, die ich üblicherweise outsourcen musste, kann ich jetzt dank RoomSketcher selber ausführen."

Immobilienfotograf, Hjort Media

Karol Brown

Karol Brown

"Ich habe RoomSketcher für die Aufstellung der Möbel bei unserem Büroumzug genutzt. Es hat uns so viel Zeit und Frustration erspart. Schreibtische und Stühle herumzurücken ist auf RoomSketcher eben so viel einfacher als in der Wirklichkeit. Wir hatten bereits herausgefunden, was funktioniert und was nicht geht, bevor wir die Möbelspediteure überhaupt erst gerufen haben. Es hat unseren Umzug so viel einfacher gemacht."

Anwältin, USA

Max Hodges

Max Hodges

"Ein benutzerfreundliches, und dennoch erstaunlich effektives Werkzeug für die Raumgestaltung, mit einer Menge Funktionen."

CEO, Japan Rabbit

"Ein fantastisches Produkt, obendrein mit fantastischem Service und Kundenbetreuung. Kann es nur wärmstens weiterempfehlen."

Megan Merlo, Generalunternehmerin
Stian Abrahamsen

Stian Abrahamsen

"An RoomSketcher mag ich besonders, dass es ein intuitives und einfaches Programm ist, das man bei vielen Gelegenheiten brauchen kann. Meine Schüler waren begeistert vom Programm, vor allem weil es benutzerfreundlich ist und wegen all den kreativen Möglichkeiten."

Werklehrer, Norwegen

Julia Jentzen

Julia Jentzen & Ben Hietzig

"Wir haben unseren kompletten Hausumbau und die Gartengestaltung mit RoomSketcher geplant (Grundriss und 3D Bilder), unsere Vorlage war ein sehr detailliertes Projekt. RoomSketcher diente uns als Grundlage, um unsere Vorstellungen unserem Bauunternehmer zu zeigen, der sie dann genau nach unserer visualisierten Beschreibung umgesetzt hat."

Hauseigentümer, Cape Town

www.million-memories.com

Dave Campbell

Dave Campbell

"Bei RoomSketcher habe ich genau das gefunden, wonach ich gesucht habe – ein Hilfswerkzeug, mit dem ich mein Haus einfach entwerfen und dann Wände verschieben, neue Möbel einfügen etc. konnte. Und dann das Ganze sofort im 3D Rendering zu sehen."

Hauseigentümer, USA

Worauf warten Sie noch?