Anmelden | Neuer Benutzer

Nutzer über uns

Mit RoomSketcher konnte ich zahllose Gestaltungmöglichkeiten am Bildschirm durchspielen, um so zu der perfekten Gestaltung meiner neuen Wohnung zu finden.
Paul, Deutschland
Ein Must Have, wenn man so umstell-, umstreich- und umdekorierverrückt ist wie ich – noch dazu, weil die Basisversion kostenlos ist.
Vera Dondelinger, Bloggerin auf nicestthings.com, Heidelberg
Ich liebe dieses Produkt, finde mich prima zurecht und kann es nur jedem weiterempfehlen!
Marco, Deutschland
RoomSketcher ist brilliant! Die professionellen Grundrisse die ich erstellt habe, haben unsere Immobilienwerbung immens verbessert.
James Bellini, James Griffin Lettings Ltd, UK
Die Qualität und Flexibilität von RoomSketcher haben uns überzeugt. Die 3DWalks und die einfache Usability zeichnen RoomSketcher besonders aus und ermöglichen unseren Kunden den Ansprüchen der zukünftigen Bauherren gerecht zu werden.
Dennis Mittelmann, Geschäftsführer TrendView, Koblenz
Das ist das einfachste und beste was ich bisher gefunden habe!
Peter, Deutschland
Schnell und einfach Grundrisse in wunderschönem 3D erstellen. In einer halben Stunde komplett fertig designt.
Batur, Ingenieur, Türkei
Wunderbar und einfach perfekt, um VOR dem Möbelkauf sicherzustellen, dass wirklich alles passt! Genial: Mit dem 3D Walk schon vor dem Einrichten durch die neue Wohnung laufen.
Stefan, Deutschland
Ich bin zufällig auf RoomSketcher gestoßen und war sofort begeistert von der einfachen Handhabung und der umfangreichen Einrichtungsbibliothek. Das Programm läuft super und ist einfach zu bedienen. Ich hatte mit anderen Raumplaner-Programmen bisher keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Wir möchten uns neu einrichten und unsere Ideen auf einfache Weise sichtbar machen – dafür ist Roomsketcher bestens geeignet.
Simon, Deutschland
RoomSketcher ist die schnellste und einfachste Lösung die ich gefunden habe um Häuser auf Grundlage von Bauplänen zu illistrieren, die trotzdem die Möglichkeit bietet flexibel zu möblieren und jede Zeichnung nach Käuferwünschen anzupassen.
Lee Nomedal LaFon, Grafiker, Norwegen
RoomSketcher ist einfach zu bedienen und macht einfach Spaß!
Dominika Vente, Marketing Managerin, Deutschland
…ein wirklich cooles Planungstool!
Sabine, geraeumt.blogspot.de, Deutschland
Professional Grundrisse, ganz einfach. Nach ein paar Minuten haben habe ich alle Funktionen der Software ausprobiert und verstanden.
Thomas, Immobilienfotograf, Norwegen
Mit Roomsketcher konnte ich meine Vorstellungen und Ideen für den Grundriss meines neuen Hauses so detailliert und professionell ausarbeiten, dass die Architektin meine 2D-Grundrisse als Grundlage genommen hat – und das gern!
Caroline, Deutschland
RoomSketcher vereinfacht meine Arbeit als Immobilienfotograf. RoomSketcher is zuverlässig und hat einen tollen Kundenservice.
John-A Sugaarden, Immobilienfotograf, Norwegen
Wir und unsere Kunden sind begeistert von den Möglichkeiten die RoomSketcher bietet! RoomSketcher bietet sehr viele gute Features die bei der Wohnungsplanung helfen.
Christiaan Bouma, Geschäftsführer wood4u, Stade
Es ist nicht nötig tausende von Dollar für eine Design Firma auszugeben oder unzählige Stunden mit einer technischen Software zuzubringen, um die Ergebnisse zu kriegen nach denen du suchst. RoomSketcher ist einfach zu bedienen und ziemlich günstig, dafür dass man so schnell Ideen in Bilder umsetzen kann.
Scott Allan Kress, Interior Designer, USA
Wenn wir unseren Kunden die Premium Bilder die wir über RoomSketcher generieren zeigen, fallen sie fast vom Stuhl vor Begeisterung!
Markus Morgenweck, New Medians, Nürnberg
Wir haben kein anderes Programm gefunden, dass schneller 3D Ansichten produzieren kann. Es ist einfach wunderbar!
Will Reed, Gründer Choice Granite & Remodelling, USA
RoomSketcher ist so viel besser als viele anderen 3D Design Programme, die ich vorher benutzt habe. Es ist einfach zu verstehen, einfach zu bedienen und jeder – sogar ein völliger Design-Neuling – kann es nutzen. Ich würde es jedem empfehlen, der keine Lust hat sich stundenlang Tutorials anzuschauen, um einen Design Entwurf zu erstellen.
Jennifer Devon, Interior Designerin, UK
Egal ob du RoomSketcher beruflich oder nur zum Spaß nutzt, es ist ein kreativer, spaßiger Weg deine Vision auszudrücken.
John Nuter, Interior Designer, USA
Ein großartiges Programm, dessen Bedienung ganz einfach zu erlernen ist.
Marthe Høyer-Andreassen, Interior Designerin, Norwegen
Allen professionellen Anwendern da draußen würde ich RoomSketcher unbedingt empfehlen, aber auch alle Laien und Designliebhaber ermutigen, ihre Fähigkeiten mit der Software zu testen und das eigene Zuhause umzugestalten.
Dijana Kalic-Velkova, BellsandFeathers.com
Ich habe verschiedene Design Tools ausprobiert, aber glaube, RoomSketcher bietet mehr Optionen und Möglichkeiten.
Mel, MyDaysNI.com
Ich habe schon ein paar Design Programme ausprobiert, aber nie viel davon gehalten. Dieses zeigt mir definitiv, dass es doch gute Raumplaner zu geben scheint!
Naomi, OhHelloMango.co.uk
Mit dem Raumplaner konnte ich meine Ideen darstellen und abwägen, wo der beste Platz für Dinge ist und welche Designs funktionieren und was wiederum nicht.
Steph, Bay-Bee.co.uk
Als Design Tool ist es großartig. RoomSketcher ermöglicht es zu sehen, wie Einrichtungsobjekte im Raum wirken… Die Küchen-Design-Funktion ist hervorragend – die Bedienung ist so viel einfacher als bei dem IKEA Raumplaner, den ich zuvor genutzt habe. Ich kann die Software nur jedem empfehlen, der in der näheren Zukunft über einen Umbau nachdenkt und diesen planen will.
Ruth, EightsandSevens.com
Im Gegensatz zu anderen Design-Seiten, ist RoomSketchers Grafik atemberaubend. Das Programm läuft ohne Holpern und dass es kostenlos nutzbar ist, ist einfach fantastisch.
3DGeeks.com
RoomSketcher ist ein tolles Tool, das so viel Flexibilität beim Planen von Bau oder Umbau bietet. Neben tollen Grundrissen und 3D Fotos, gibt es eine große Auswahl an Möbeln, die helfen ein realistisches Bild vom neuen Zuhause zu kreieren – fast so, als ob man durchs Fenster reinschaut!
Ad Van der Burgt, Niederlande
Ich habe mit RoomSketcher geplant, um eine präzise Vorstellung davon zu erhalten wieviel Platz wir für das ideale Familienhaus brauchen und wie wir es in Räume aufteilen. Es war eine große Hilfe um praktische Bedürfnisse, Wünsche und Kosten im Blick zu halten ohne einen Architekten beauftragen zu müssen.
Pedro Irusta, Argentinien
Danke RoomSketcher. Dieses Produkt ist so einfach zu bedienen, selbst wenn man sich mit Computern nicht auskennt.
Mike, Schweden
Ich bin kein Profi oder Architekt, aber mit RoomSketcher habe ich mein Haus ganz einfach selbst geplant. Das Beste war, dass ich virtuell ein Gefühl für die Räume bekommen habe. Danke RoomSketcher.
Danish Khan, Indien
Großartiges Produkt!Ich würde es Profis und Laien wärmstens empfehlen!
Alex Reznor, Russland
Ich liebe RoomSketcher! Es ist so einfach zu bedienen und füllt meine Ideen mit Leben. Es war so hilfreich zu sehen wie unsere Renovierung wirken würde. Ich werden es meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen!
Kelley, Neuseeland
Einfach zu bedeinen und hilfreich.
Simpson Wong, Hong Kong
Es ist so einfach zu bedienen, dass jeder, der baut, es ausprobieren sollte!
Matthieu Geistel, Frankreich
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher