RoomSketcher

Kundenstimmen

Manuela-SchröderImmobilienmaklerin
” Die schnelle Bearbeitung der Bestellungen beim Zeichenservice haben mich überzeugt. Bei Fragen erhalte ich immer ausführliche und schnelle Hilfe vom Kundenservice. Ich bin sehr zufrieden. “
– Manuela Schröder, immowerk.net
Andreas-Johnsen-HomeownerHauseigentümer
” Mit RoomSketcher haben wir unser Traumhaus gebaut – wir haben online Grundrisse erstellt und sie dem Architekten gezeigt, sodass er Raumgrößen und Einrichtung entsprechend geplant hat. “
– Andreas Johnsen, Norwegen
Roberto-CaranciImmobilienmakler
” Mit RoomSketcher visualisiere ich Immobilien in 3D. Dank der selbsterklärenden Bedienung ist es ganz einfach. Großes Plus: Der einzigartige Kundenservice! Hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. “
– Roberto Caranci, RE/MAX
Kay-Myrstrand-Property-PhotographerImmobilienfotograf
” Ich nutze RoomSketcher für alle 3D Darstellungen und das allein macht 30% meines Jahresumsatzes als Immobilienfotograf aus. “
– Kay Myrstrand, Fokus Foto
Marit-Skei-Interior-DesignInterior Designerin
” RoomSketcher ist seit Jahren mein bevorzugter Raumplaner. Ein ausgeklügeltes Programm mit dem man schnell und einfach arbeiten kann. “
– Marit Skei, Nr 14 Interiorhelp
André-MartinsenImmobilienfotograf
” RoomSketcher hat meine Arbeit verändert. All das, was ich zuvor extern in Auftrag geben musste, kann ich nun einfach selbst machen. “
– André Martinsen
Dominika-Vente-Real-Estate-MarketingImmobilien-Marketing
” RoomSketcher ist einfach zu bedienen und macht einfach Spaß! “
– Dominika Vente, Marketing Managerin
Johnny-Bang-Interior-DesignInterior Designer
” Mein – mit Abstand – liebstes Programm zum Einrichten und Dekorieren. “
– Johnny Bang, Innenarchitekt und Fotograf
DijanaBloggerin
” Allen professionellen Anwendern empfehle ich RoomSketcher unbedingt. Aber auch Laien und Designliebhaber ermutige ich, die Software zu testen und das eigene Zuhause umzugestalten. “
– Dijana, BellsandFeathers.com
GeekItDownWebsite
” Das Programm ist ein Muss für jeden, der irgendwie mit Immobilien, Hausbau und Einrichtung zu tun hat. Im Außendienst ermöglicht das die visuelle Darstellung, statt bloß Stoffproben und Farbkarten… “
– Thomas Lundy, GeekItDown
Sam-Crothers-HouseplanologyBloggerin
” Es eignet sich für private Nutzer, die ihr Traumhaus planen, und auch Profis, die ein robustes Programm zur Erstellung von 2D und interaktiven 3D Grundrissen brauchen. “
– Sam Crothers, Houseplanology.com
Stephanie-Bay-Bee.co.ukBloggerin
” Ich habe RoomSketcher rechtzeitig entdeckt, als wir die Kinderzimmer renovierten. Ich kann Ideen visualisieren, sehen ob alles zusammen passt und einfacher entscheiden, was wo Platz finden soll. “
– Stephanie, Bay-Bee.co.uk
Vera-NicestThingsBloggerin
” Ich liebe RoomSketcher! Ein Must Have, wenn man so umstell-, umstreich- und umdekorierverrückt ist wie ich – noch dazu, weil die Basisversion kostenlos ist. “
– Vera, NicestThings.com
Naomi-OhHelloMango.co.ukBloggerin
” Ich habe verschiedene Einrichtungsplaner getestet, aber nie viel davon gehalten. RoomSketcher hat mir bewiesen, dass es auch brauchbare Planungsprogramme gibt! “
– Naomi, OhHelloMango.co.uk

Weitere Kundenstimmen

Brava_Home
Brava Home
“What a great way to help design your home! Thanks @roomsketcher”
by @bravahomeri
REMAX-All-Star
Re/Max All Star
“Seeing the potential in renovation properties can be hard but @roomsketcher makes it easier!”
By @THEremaxallstar
fawad
Fawaad Qamar RE
“Very happy with @roomsketcher giving me a new construction design back in record time. Love your work!”
By @fawaadqamar
Mine_Ujam
Mine Ujam
“@roomsketcher so glad I found you…”
By @Minewill2
Nima_Zahedi
Nima Zahedi
“@roomsketcher great product! Having a blast planning out my new pad!”
by @NimaZahedii
Nadia_Jones
Nadia Jones
“Hours of fun with @roomsketcher planning for the #NewHouse”
by @nadiajones88
Paul_Ince
Paul Ince
“Have been using @roomsketcher today. Love it!”
By @BizPaul
Arcadian_Home
Arcadian Home
“Move furniture virtually without breaking a sweat or pulling a muscle!”
by @ArcadianHome
Designers_Dream
Designers Dream
“Amazing floor plan and design software you have for everyone to use”
by @shop_it_now
Michaela_Tosh
Michaela Tosh
“@roomsketcher totally addicted! I lost about 3hrs playing around with what to do with my bedroom design! Love it!”
by @MichaelaTosh

” RoomSketcher ist brillant! Die professionellen Grundrisse die ich erstellt habe, haben unsere Immobilienwerbung immens verbessert. ”
James Bellini, James Griffin Lettings Ltd, UK

” Wunderbar und einfach perfekt, um VOR dem Möbelkauf sicherzustellen, dass wirklich alles passt! Genial: Mit Live 3D schon vor dem eigentlichen Einrichten durch die neue Wohnung laufen. ”
Stefan, Deutschland

” RoomSketcher ist von überall mit Internetverbindung aus zugänglich. Es hilft, Designs für Kunden verständlich zu machen und sorgt für Genauigkeit im Bauprozess. ”
Guri Havnevik, Projektmanager, Norwegen

” RoomSketcher vereinfacht meine Arbeit als Immobilien-Fotograf. Sie sind zuverlässig und haben einen großartigen Kundenservice. ”
John-A Sugaarden, Immobilienfotograf, Norwegen

” Es ist nicht nötig tausende von Dollar für eine Design Firma auszugeben oder unzählige Stunden mit einer technischen Software zuzubringen, um die Ergebnisse zu kriegen nach denen du suchst. RoomSketcher ist einfach zu bedienen und ziemlich günstig, dafür dass man so schnell Ideen in Bilder umsetzen kann. ”
Scott Allan Kress, Interior Designer, USA

” Das Programm hat mir in der Interior Design Branche besonders geholfen, weil dadurch alles einfacher und effizienter wird. ”
Leonard Lee Zeyuan, Interior Designer

” RoomSketcher hilft unseren Kunden, die großen und kleinen IT Projekte zu visualisieren, die wir ihnen liefern. ”
Frank Waaland, IT Manager, Norwegen

” Wir haben kein anderes Programm gefunden, das schneller 3D Ansichten produzieren kann. Es ist einfach wunderbar! ”
Will Reed, Gründer Choice Granite & Remodelling, USA

” RoomSketcher ist so viel besser als viele anderen 3D Design Programme, die ich vorher benutzt habe. Es ist einfach zu verstehen, einfach zu bedienen und jeder – sogar ein völliger Design-Neuling – kann es nutzen. Ich würde es jedem empfehlen, der keine Lust hat sich stundenlang Tutorials anzuschauen, um einen Design Entwurf zu erstellen. ”
Jennifer Devon, Interior Designerin, United Kingdom

” Egal ob du RoomSketcher beruflich oder nur zum Spaß nutzt – es ist ein kreativer, spaßiger Weg deine Vision auszudrücken. ”
John Nuter, Interior Designer, USA

” RoomSketcher hilft Kunden zu vermitteln, wie ihr Zuhause einmal aussehen wird. Das macht es viel einfacher für sie zu verstehen, was du für sie geplant hast. ”
Joie, Interior Designer, USA

” Ich bin von RoomSketcher begeistert. Es ist mein Basis-Programm für Grundrisse und Renderings. ”
Konstadina, Interior Designerin, Griechenland

” Ein großartiges Programm, dessen Bedienung ganz einfach zu erlernen ist. ”
Marthe Høyer-Andreassen, Interior Designerin, Norwegen

” Ich habe gerade erst angefangen RoomSketcher zu verwenden und werde das Upgrade zu Pro machen. Für mich als neue Interior Stylistin, ist RoomSketcher perfekt um meinen Kunden meine Ideen zu zeigen. ”
Mafalda, Interior Designerin, Australien

” Es war toll RoomSketcher zu nutzen und es wird mir auch bei den nächsten Renovierungen eine Hilfe sein. Für mich ist der große Vorteil der VIP Version, dass ich mit der App meine Projekte anderen zeigen kann, auch auf dem Tablet oder Smartphone! Ich habe verschiedene Design Tools ausprobiert, aber glaube, RoomSketcher bietet mehr Optionen und Möglichkeiten. ”
Mel, MyDaysNI.com

” Mit RoomSketcher konnte ich zahllose Gestaltungmöglichkeiten am Bildschirm durchspielen, um so zu der perfekten Gestaltung meiner neuen Wohnung zu finden. ”
Paul, Deutschland

” Als Design Tool ist es großartig. RoomSketcher ermöglicht zu sehen, wie Einrichtungsobjekte im Raum wirken… Die Küchen-Design-Funktion ist hervorragend – die Bedienung ist so viel einfacher als bei dem IKEA Raumplaner, den ich zuvor genutzt habe. Ich kann die Software nur jedem empfehlen, der in der näheren Zukunft über einen Umbau nachdenkt und diesen planen will. ”
Ruth, EightsandSevens.com

” Alles in allem ist RoomSketcher eines der am einfachsten zu bedienenden Design-Programme, die ich genutzt habe. Es ist so viel schneller als mühsam mit Lineal und Zeichenbrett perspektivische Ansichten zu erstellen. Wer eigene Designs visualisieren will oder als Designer ein zusätzliches Tool sucht, sollte es ausprobieren. ”
Fexiruggz.com

” Im Gegensatz zu anderen Design-Seiten, ist RoomSketchers Grafik atemberaubend. Das Programm läuft ohne Holpern und dass es kostenlos nutzbar ist, ist einfach fantastisch. RoomSketcher ragt heraus, weil man gezeichnete Räume in 3D und aus vielen verschiedenen Winkeln betrachten kann. Das ist äußerst hilfreich, um ein ‘Gefühl’ dafür zu bekommen, wie ein Raum einmal aussehen wird. ”
3DGeeks.com

” Ich möchte Architektur studieren und habe mich deshalb sehr lange mit Online-Raumplanern beschäftigt. RoomSketcher hat den besten Eindruck gemacht – und Preise und der fantastische Service überzeugten. Danke RoomSketcher! ”
Tarnya Gowar, UK

” RoomSketcher ist schnell, macht Spaß und unterstützt mit professionellen Visualisierungen dein Umbau-Projekt, den Hausbau oder zeigt deine neue Wohnung. Der Weg von der Idee bis zur Realisierung deines Projekts war nie so einfach! ”
Tom Roberg, Norwegen

“Ich liebe dieses Produkt, finde mich prima zurecht und kann es nur jedem weiterempfehlen! ”
Marco, Deutschland

” Das ist das einfachste und beste was ich bisher gefunden habe! ”
Peter, Deutschland

” RoomSketcher ist ein tolles Tool, das so viel Flexibilität beim Planen von Hausbau oder Umbau bietet. Neben tollen Grundrissen und 3D Fotos gibt es eine große Auswahl an Möbeln, die helfen ein realistisches Bild vom neuen Zuhause zu kreieren – fast so, als ob man durchs Fenster reinschaut! ”
Ad Van der Burgt, Niederlande

” Ich habe mit RoomSketcher geplant, um eine präzise Vorstellung davon zu erhalten, wieviel Platz wir für das ideale Familienhaus brauchen und wie wir es in Räume aufteilen. Es war eine große Hilfe um praktische Bedürfnisse, Wünsche und Kosten im Blick zu halten, ohne dafür einen Architekten beauftragen zu müssen. ”
Pedro Irusta, Argentinien

“Danke RoomSketcher. Dieses Produkt ist so einfach zu bedienen, selbst wenn man sich mit Computern nicht auskennt. ”
Mike, Schweden

” RoomSketcher ist mit Abstand der einfachste und trendigste Raumplaner im Internet. Mit so vielen Möglichkeiten, wie einem KOSTENLOSEN 3D Einrichtungsplaner, bekommt man, was man will. Deine Kreativität und dein Business blühen auf! ”
Kimberley, USA

” …ein wirklich cooles Planungstool! ”
Sabine, geraeumt.blogspot.de

” Mit Roomsketcher konnte ich meine Vorstellungen und Ideen für den Grundriss meines neuen Hauses so detailliert und professionell ausarbeiten, dass die Architektin meine 2D-Grundrisse als Grundlage genommen hat – und das gern! ”
Caroline, Deutschland

” Ich bin kein Profi oder Architekt, aber mit RoomSketcher habe ich mein Haus ganz einfach selbst geplant. Das Beste war, dass ich virtuell ein Gefühl für die Räume bekommen habe. Danke RoomSketcher. ”
Danish Khan, Indien

” Für mein kleines Ein-Zimmer-Apartment war RoomSketcher genau das richtige. So habe ich verstanden, welche Möbel ich brauche und welche Deko, Materialien, Farben und Muster passen. Ich war beeindruckt, wie hilfreich die 360 Grad Ansicht ist. Dank der sofort verfügbaren 3D Visualisierungen konnte ich die richtigen Entscheidungen treffen und habe keinen Platz mit überflüssigen Möbeln und Gegenständen verschwendet und keine Farben verwendet, die den Raum kleiner wirken lassen. Großartiges Produkt! Ich würde es Profis und Laien wärmstens empfehlen! ”
Alex Reznor, Russland

” Die Qualität und Flexibilität von RoomSketcher haben uns überzeugt. Die 3D Ansichten und die einfache Usability zeichnen RoomSketcher besonders aus und ermöglichen unseren Kunden den Ansprüchen der zukünftigen Bauherren gerecht zu werden. ”
Dennis Mittelmann, TrendView, Koblenz

” Wir und unsere Kunden sind begeistert von den Möglichkeiten die RoomSketcher bietet! RoomSketcher bietet sehr viele gute Features die bei der Wohnungsplanung helfen. ”
Christiaan Bouma, wood4u, Stade

” Ich liebe RoomSketcher! Es ist so einfach zu bedienen und füllt meine Ideen mit Leben. Es war so hilfreich zu sehen wie unsere Renovierung wirken würde. Ich werden es meinen Freunden auf jeden Fall weiterempfehlen! ”
Kelley, Neuseeland

” Wenn wir unseren Kunden die Premium Bilder die wir über RoomSketcher generieren zeigen, fallen sie fast vom Stuhl vor Begeisterung! ”
Markus Morgenweck, New Medians, Nürnberg

” Ich war schon eine ganze Zeit dran mein Schiffscontainer Projekt zu planen, aber es waren alles nur Ideen und Bilder in meinem Kopf. RoomSketcher hat mir geholfen, die Ideen darzustellen, mit den genauen Maßen und Oberflächen der Shipping Container. Ich bin jetzt näher dran meinen Traum von einem eigenen Haus zu erfüllen als jemals zuvor. RoomSketcher war mir ein guter Begleiter bis hierher. ”
Kenneth Manlangit, Philippinen

” Zur Zeit nutze ich den Planer nur zum Spaß, aber wenn es dann so weit ist, wird mir RoomSketcher auch bei der Einrichtung meines eigenen Hauses helfen. ”
Lidia, Slowenien

” Einfach zu bedeinen und hilfreich. ”
Simpson Wong, Hong Kong

” Melde dich bei RoomSketcher an und du kannst innerhalb weniger Minuten deinen eigenen Grundriss erstellen und in 3D betrachten. ”
Jose Merino, USA

” Ich bin zufällig auf RoomSketcher gestoßen und war sofort begeistert von der einfachen Handhabung und der umfangreichen Einrichtungsbibliothek. Das Programm läuft super und ist einfach zu bedienen. Ich hatte mit anderen Raumplaner-Programmen bisher keine besonders guten Erfahrungen gemacht. Wir möchten uns neu einrichten und unsere Ideen auf einfache Weise sichtbar machen – dafür ist RoomSketcher bestens geeignet. ”
Simon, Deutschland

” Es ist so einfach zu bedienen, dass jeder, der baut, es ausprobieren sollte! ”
Matthieu Geistel, Frankreich

” Schnell und einfach Grundrisse in wunderschönem 3D erstellen. In einer halben Stunde komplett fertig designt. ”
Batur, Ingenieur, Türkei

” Es ist genial. Ich habe RoomSketcher für Schulprojekte genutzt und das funktioniert so gut! Ich habe es allen in meiner Klasse empfohlen! ”
Alison Nicholas, Schüler, USA

” RoomSketcher zu nutzen hat meine Design-Fähigkeiten verbessert. Mir sind Ideen gekommen, auf die ich sonst nicht gekommen wäre! ”
Jenny, Kanada

” Mit dem Raumplaner konnte ich meine Ideen darstellen und abwägen, wo der beste Platz für Dinge ist und welche Designs funktionieren und was wiederum nicht. ”
Steph, Bay-Bee.co.uk

” RoomSketcher ist die schnellste und einfachste Lösung die ich gefunden habe um Häuser auf Grundlage von Bauplänen zu illustrieren, die trotzdem die Möglichkeit bietet flexibel zu möblieren und jede Zeichnung nach Käuferwünschen anzupassen. ”
Lee Nomedal LaFon, Grafiker, Norwegen

” Professionelle Grundrisse, ganz einfach. Nach ein paar Minuten habe ich alle Funktionen der Software ausprobiert und verstanden. ”
Thomas, Immobilienfotograf, Norwegen

” RoomSketcher macht so viel Spaß! Es ist eine einzigartige und einfach zu bedienende Lösung um das Zuhause einzurichten. ”
Lydia, USA

” Es ist einfach zu bedienen und hat so viele Möglichkeiten! Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! ”
Nils Norberg, Schweden

Jetzt starten, ohne Risiko!

Viele Funktionen von RoomSketcher sind kostenlos verfügbar. Für mehr Funktionen, einfach ein Upgrade durchführen!

  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher
  • RoomSketcher

Produkte

Einrichten

Haus

Für Unternehmen

RoomSketcher